Pressemitteilung: Der Fall der Rebecca W. aus Aschaffenburg

Mitte Mai 2015 wurde die hochschwangere Rebecca W. aus Aschaffenburg getötet. Die Eltern der Getöteten werden von den RAe Bach | Singelmann | Dr. Orschler vertreten.

Wir werden die Eltern im Rahmen der Nebenklage gegen den Mörder, sowie den Komplizen unterstützen, sowie bei der Geltendmachung von Schmerzens- und Schadensersatzansprüchen.

Die Eltern von Rebecca trauern nicht nur um ihre Tochter, sondern auch um ihr ungeborenes Enkelkind. Es wird noch lange dauern bis die Angehörigen begreifen können, was passiert ist. Aufgrund des immensen Medienrummels in den letzten Wochen war es den Mandanten nicht möglich in Ruhe um ihre Tochter zu trauern.

Wir ersuchen daher die Vertreter der Presse dies zu berücksichtigen und von einer direkten Kontaktaufnahme mit den Mandanten abzusehen. Sämtliche Anfragen können an Frau RAin Natascha Braunschläger von den RAen Bach | Singelmann | Bach gerichtet werden.